Schön war’s!

Wir haben ein wunderschönes Lager hinter uns. Mit rekordverdächtigen 58 Teilnehmern durften wir zahlreiche unvergessliche Momente erleben.

Am Samstagmorgen, 25. August findet der Sommerlager-Rückblick statt. Wir schauen die entstandenen Fotos an und lassen bei einem Spiel die Lagerstimmung nochmals aufkommen. Eingeladen sind auch Personen, die die Jubla nicht kennen und sich ein Bild von uns machen wollen. Die Infos stehen auf diesem Flyer:

In der darauffolgenden Woche dürfen Interessierte in die Gruppenstunden reinschauen – vom 27. August bis zum 1. September finden die Schnuppergruppestunden statt. Schaut einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht nötig.
Hier die Informationen zu den verschiedenen Gruppenstunden:

Hier könnt ihr in die Fotos vom Sommerlager reinschnuppern. Die weiteren Fotos und eine Möglichkeit, diese mitzunehmen gibt’s dann am Sommerlager-Rückblick. Wir freuen uns auf euch!