Neue Gruppe (für Jungs)

In den letzten Jahren sind immer mehr Jungs zu den Wild Boys gestossen, einige konnten jedoch nie teilnehmen, weil es entweder zu umständlich ist, am Abend nach Dussnang zu gehen oder weil der Donnerstagabend bereits verplant ist mit anderen Vereinen oder Aktivitäten.

Nun kommt deine Chance! Du wolltest schon lange bei den Jungs mitmachen, der Donnerstag hat dir aber nicht gepasst oder du wolltest lieber in Fischingen zur Gruppenstunde? Oder du möchtest einfach gerne bei unserer neuen Gruppe dabei sein und jede Woche an einem Abend dich austoben, neues erleben und Spiele spielen? Dann melde dich jetzt für die Gruppe an!

Die Gruppenstunde findet am Abend von 19.00 bis 20.00 Uhr statt. Mit diesem Formular kannst du dich für die Gruppenstunde anmelden und uns mitteilen, an welchen Abenden du bereits etwas anderes hast. Du kannst uns auch mitteilen, welcher Ort dir lieber ist.

Wenn wir ein paar Anmeldungen zusammen haben legen wir einen Tag fest und melden uns persönlich wieder bei dir.

Vorname
Nachname
Wohnort
Strasse, Nr.
Name Elternteil
Telefonnummer
E-Mail
Bitte ankreuzen, an welchen Tagen dein Abend schon verplant ist
 Montag
 Dienstag
 Mittwoch
 Donnerstag
 Freitag
Bitte ankreuzen, an welchen Orten es dir passt
 Fischingen
 Dussnang
Bemerkungen

Für weitere Infos oder Fragen kannst du mich gerne kontaktieren:

Silvan Egger „Pirus“ E-Mail