Gummibärlischreck

Gummibärlischreck

Wir sind eine Gruppe von ca. 13 Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren von nah und fern. Obwohl wir Mädchen sind, sind wir ganz harte Krieger… auch bei Wind und Wetter sind wir am liebsten draussen in der Natur und toben uns aus. Manchmal sind wir auch in unserem Gruppenstundenraum im Stöckli in Dussnang und spielen dort Spiele, sind kreativ und basteln etwas oder probieren auf kulinarischer Ebene etwas aus.

Hast auch du Lust, Teil dieser aufgestellten Gruppe zu werden?

Schau doch einmal in einer Gruppenstunde vorbei, oder informiere dich unverbindlich bei Malina über uns.

Teilnehmer   Mädchen von der 1. bis zur 6. Klasse
Treffpunkt    Jeden Dienstag von 18.45 Uhr bis 19.45 Uhr im Stöckli in Dussnang

Leiterinnen und Kontakt
Alena Leuch „Malina“ E-Mail
Leah Kreier „Cheeks“
Timea Leuch
Linda Barberi
Dunja Hollenstein