Eindrücke aus dem Pfingstlager

Diesen Sonntag kamen wir zurück vom Pfingstlager. Das Leiterteam war mit 40 Kindern über das Wochenende im Loh bei Balterswil. Es war ein tolles Wochenende. Es freut uns besonders, dass jedes Jahr mehr Kinder am Pfingstlager teilnehmen. So machen die Wanderungen, die Spiele und überhaupt das ganze Lager viel mehr Spass.

Am Samstag wurden wir pflutschnass von der Nase bis zu den Zehen. Wir gingen nach Bütschwil ins Hallenbad. Das war ein tolles Erlebnis. Zurück auf dem Lagerplatz hatten wir viel Bewegung im Programm, um uns warm zu halten und in einer grossen Scheune fanden wir Schutz vor dem Regen. Nach einem zackigem Fahnenklau am Sonntagmorgen zauberte die Küche nochmal ein super Mittagessen. Dann machten wir uns schon wieder auf den Heimweg.

Wir haben viel zusammen gelacht, viel erlebt und gelernt. Hoffentlich bist du auch im Sommerlager wieder dabei!

Alle Infos zum Sommerlager findest du in der Rubrik Sommerlager. Die Anmeldung findest du auch dort. Zusätzlich erhalten alle, die schonmal im Lager waren wieder einen Brief.

Bis zum nächsten Mal!
Dein Leiterteam der Jubla Fischingen